Sinnliche Berührungskunst neu entdecken (für Einsteigerinnen)

- niveauvoll, achtsam, behutsam, sinnlich, liebevolle, empathisch -  


  


Liebe Frau, liebe Schwester, liebe Freundin! 


  

Ich habe jahrelang sinnliche Massagen gegeben. An diesem Abend/Nachmittag möchte ich aus dem Nähkästchen plaudern und mein Wissen mit Dir teilen.


  

Ich möchte Dich einladen mit mir zusammen auf eine Entdeckungsreise zu gehen und zu erforschen: Deine eigene Sinnlichkeit, Dein eigenes Frau-Sein, Dein eigenes Sein, Deine eigene Hingabe, Deine eigene Einstellung zur Sexualität.  


  

Ich möchte Dich neu einstellen. Einstellen auf eine Sexualität die heilsam ist, auf eine Partnerschaft die erfüllt ist. Ich gebe Dir die Hand und führe Dich heraus aus Verletzung, Unterdrückung und Erniedrigung.


  

In meinem Workshop möchte ich Dir begegnen. Dich eintauchen lassen in Deine eigene Sinnlichkeit, Berührung neu entdecken und zu erfahren, ich vermittele Dir verschiedene Massagegriffe  und Berührungsarten, die ich Dir an einem Dildo demonstriere. Danach hast Du viel Zeit Dich selbst in diesen Massagegriffen zu üben. Keine Sorge wir sind und bleiben unter uns Frauen und üben ausschließlich am Naturdildo. Deine Grenzen werden geachtet und respektiert und wenn Du es zulassen kannst auch eingerissen.  

Am Ende des Workshops hast Du die Möglichkeit Deine Kundalini tanzen zu lassen, währenddessen ich schamanisch töne. Dadurch heilen und klären sich Deine Beziehungsstrukturen.

 


  

Veranstaltungsort: 71701 Schwieberdingen(Nähe Ludwigsburg)

Termin:  So. 25.06.2017                   nächster Termin: So. 08.10.2017

Uhrzeit: 9.30Uhr - 14 Uhr                 Uhrzeit: 14 Uhr - 18 Uhr

Kosten: 60Euro

 

 

Anmeldung Workshop sinnliche Berührungskunst

 

 

 

 

 

03486