Konflikte in Beziehungen lösen!

- mediale Beratung am Abend-

in Bietigheim-Bissingen und Stuttgart


  

Ganz gleich ob,

 



  

Sei herzlich Willkommen in meiner Gruppe:


  

mediale Beratung am Abend


Als hellsichtiges Medium schaue ich in Deine Aura und in die Aura Deines Partners(Chef, Kind, Elternteil, Geschwister) und erkläre Dir die Zusammenhänge Deines Konfliktes.


  

Durch meine mediale Begabung sehe ich wie der Konflikt zu lösen ist. Das bringe ich Dir ins Bewußtsein. In dem Moment beginnt bereits die Energie der Lösung zu fließen.


  

Sei TeilnehmerIn der Gruppe und lerne an den Herausforderungen der anderen. Du wirst Dich in jedem TeilnehmerIn wieder finden. Wachse in Deiner Bindungs- und Konfliktfähigkeit.   


  

Ich bin weder Wahrsagerin noch mache ich Zukunftsprognosen, dass ist einfach nicht meine Aufgabe.   


  

Ich bringe Dir als Medium Deine Lösung ins Bewußtsein, dass ist meine Aufgabe.


  

Freue Dich auf einen Abend der Bewußtwerdung, der Leichtigkeit, der Freiheit und des inneren Wachstumes.  Mein Wissen möchte ich mit Dir teilen. Schön, wenn Du  dabei bist.   

 

Bitte melde Dich verbindlich an.


  

Kennenlernpreis: 20 Euro

Veranstaltungsort:

Bietigheim-Bissingen

 

Wundervoll Seminare
Bahnhofstraße 38
74321 Bietigheim-Bissingen

 

Verbindliche Anmeldung bitte hier

 

Termine: Di. 06.02.2018 von 19.30 - 21.00Uhr

               Mo. 16.04.2018 von 19.30 - 21.00Uhr

 

 

Verbindliche Anmeldung bitte hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du steckst in einer

Beziehungskrise

und weißt nicht weiter?



Trennung oder Neuanfang?

Dir fehlt die Klarheit und die Orientierung wohin Dein Weg Dich führt?


  

Du bist in einer ON/OFF Beziehung und hoffst auf eine Partnerschaft?

Du steckst in einer Dreiecksbeziehung und bist unglücklich mit dieser Situation?


   


  

Du wünschst Dir sehnlichst eine

 harmonische

und

 friedvolle

 

 Partnerschaft


?




Ich begleite Dich gerne auf dieser Reise zu Dir selbst.


Ich finde heraus, wo sich in Deiner Beziehung Missverständnisse aufgebaut haben.

Ich vermittle Dir, durch welche innere Einstellung und Sichtweise Du diese abbauen kannst.

Blockaden die Dich an einer harmonischen Partnerschaft hindern, löse ich ganz einfach auf.


Ich erkläre Dir die Regeln für eine zufriedene Partnerschaft

und unterstütze Dich dabei, diese in Dein Leben zu integrieren.


Ich ermutige Dich dabei, Deine Ängste und Verletzungen aufzulösen, Dich anzunehmen und zu lieben, so wie Du bist.


Ich helfe Dir dabei, wieder Vertrauen, Mut und Kraft in Deiner eigenen Persönlichkeit zu entwickeln,

so dass Du eigenständig Deinen Weg findest und eine harmonische Partnerschaft aufbauen kannst.  

Kosten: 

 

   1Std.   80Euro

1,5Std. 120Euro

  2Std.  160Euro 

 

Die Kosten sind in bar oder bei telefonischen Beratungen in Vorkasse zu erbringen.

 

07597